Samstag, 26. September 2009

Und weil ich mit einer Winterkarte nicht weit komme...

...folgt hier gleich die zweite... Die Schneeflocken, Bommel und Ränder der Mützen sind mit Stickles ausgemalt - leider verweigert die der Scanner und mit der Digicam lieg ich immer noch in Clinch...

Stempel: Penny Black, Bettys Creation
Stempelkissen: Versafine und Chalks
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel, Stickles
Papier: Countryside, Druckerpapier, Tonpapier
Sonstiges: Seidenmalfarben, No-Name-Eckenrunder, Stabilo Points

Die erste Winterkarte

Da isser nu, mein erster Henry. Ich hab mich total in ihn verliebt und den Abdruck gleich gemacht, nachdem die Stempel hier eintrudelten. Meine beiden Söhne sagten nur: Schokolade mit Marshmallows - wasn das? Also sind wir losgezogen, haben Marshmallows besorgt und das Ganze ausprobiert.

Ausnahmsweise waren sich beide einig: superlecker! Schmeckt wahrscheinlich am Besten, wenn man 2 Stunden im Schnee war und so richtig durchgefrohren ist.

Unser Rezept: Milch fast kochen, Vanille (nicht Vanillin) und etwas Zimt rein, Kabapulver dazu, in große Tassen füllen und 4 kleine Marshmallows reinwerfen. Lecker, lecker.
Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creation
Stempelkissen: Versafine und Chalks
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel, Stickles
Papier: Countryside, Tonpapier
Sonstiges: Spellbinders, Stabilo Points

Donnerstag, 17. September 2009

Ein kleines Dankeschön

...für meine Tante, die uns neulich zum Essen eingeladen hat. Ich mag die Kaffeetrink-Willow total gerne, das ist mit Sicherheit nicht die letzte Karte, die ich mit ihr mache.

Eigentlich dachte ich, daß ich für den Anfang mehr als genug Stempel gekauft habe, aber die neue Henry-Kollektion von Whiff of Joy hat es mir total angetan *seufz*.





Stempel: Whiff of Joy, Magnolia
Stempelkissen: Versafine und Chalks
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarben, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders, Stabilo Points

Montag, 14. September 2009

Tja, was soll ich sagen

Here we go:



Stempel: Betty´s Creation
Stempelkissen: Versafine und No-Namekissen (das im Übrigen furchtbar abfährbt...)
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarben, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders

Weil sie so klasse ist...

...habe ich gleich noch eine gemacht...
Stempel: Betty´s Creation
Stempelkissen: Versafine und No-Namekissen (das im Übrigen furchtbar abfährbt...)
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarben, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders

Sonntag, 13. September 2009

...und die zweite folgt sogleich...

Jetzt hab ich natürlich wissen müssen, was aus Hilly Hex so wird...

Immer noch schief, hoffentlich ist bald Oktober, dann kann ich mir eine Schneidemaschine kaufen (und weiß hoffentlich, welchen Kleber ich brauche. Meiner hält sofort bombenfest, keine Chance, noch irgendetwas zu korrigieren).

Stempel: Betty´s Creation
Stempelkissen: Versafine und No-Namekissen (das im Übrigen furchtbar abfährbt...)
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarben, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders

Samstag, 12. September 2009

Meine allererste Karte...

So. Hier ist es nun, mein erstes Werk. Seid bitte beim anschauen gnädig, es ist meine allererste Karte... und schön schief geworden.
Nachdem ich nun seit über einer Woche mit der Digicam (die um einiges schlauer ist als ich...) rumstreite, habe ich die Karte eingescannt.




















Stempel: Betty`s Creation
Stempelkissen: Versafine und ein billiges No-Name Dings in Grün
Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder

Samstag, 5. September 2009

Herzlich willkommen

Hallo,

ab heute versuche ich mich im blogen, mal schaun, was aus diesem Versuch in der nächsten Zeit so wird.

Liebe Grüße
Tanja