Freitag, 30. April 2010

Karens Doodles Challenge...

Ich brauch noch mehr von den wir-sind-dann-ma-wech Karten um unseren Freunden zu sagen, wann wir nach Österreich in den Urlaub fahren. Bald ist es so weit! Ich freu mich schon voll darauf - wird aber auch langsam Zeit. "On the beach" ist eines meiner Lieblingsmotive von Karens Doodles und für meine Zwecke genau passend. Das Ganze habe ich zur Vorgabe von Karens Challenge "Ribbon" gemacht - hmpf, wobei: ob es passend ist? Bänder sind nicht so mein Ding, also habe ich aus dem Band eine Schleife gemacht und die Bändchen baumeln lassen, ich hoffe, das ist in Ordnung so.


Twinkling H2Os: Siam White, China Black, Hunter Grey, Fern, Sweet Alfalfa, Rose Petal, Cinnamon Brown, Sapphire on Ice, Poppy Red, Persimmon, Mustard Green, Honey Amber, Wintermist Grey



Stempel: Karens Doodles
Schmetterling: Bettys Creations


Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Seidenmalfarbe, Cuttlebug-Folder, Stabilo-Points, Billigband von Aldi :-)

Donnerstag, 29. April 2010

Sweet Pea Stampers Challenge

Gottseidank, ein Geburtstag! Die Gelegenheit, mal wieder einen Sweet Pea Stempel auszuprobieren. Gleichzeitig nutze ich das für die Challenge "Under the sea". Der Stempel heißt Spring Luna - ich steh total auf sie, grins

Coloriert habe ich - wie immer - mit Twinkling H2Os. Hätte ich aufgeschrieben, welche ich benutzt habe, könnt ich das jetzt aufschreiben *vors Hirn hau*...

Das Mond-Tatoo auf ihrer Schulter und den Stern am Stirnschmuck habe ich mit einem Copic-Multiliner aufgemalt (0,3).
Der Hintergrund ist schnödes Druckerpapier, mit blauer Seidenmalfarbe angemalt und mit dem tollen Hintergrund von Bettys Creations bestempelt.



Stempel:
Sweet Pea
Sentiment: Bettys Creations Cuddly Buddly
Hintergrund: Bettys Creations
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versafine Imperial Purple
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel, Copic Multiliner 0,3
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Seidenmalfarbe, Martha Stewart Punch

Karens Doodles Challenge

Wir fahren Ende Mai in den Urlaub, es gibt für ein paar Leute eine "wir sind dann ma wech"Karte. Der Stempel ist ein Digi-Stempel von Karens Doodles und die Karte habe ich für Karens Challenge gemacht.

Coloriert wie immer mit Twinklings: Siam White, China Black, Hunter Grey, Fern, Sweet Alfalfa, Rose Petal, Cinnamon Brown, Sapphire on Ice, Poppy Red, Persimmon, Mustard Green, Honey Amber, Wintermist Grey






Stempel:
Karens Doodles
Sentiment + Schmetterling: Bettys Creations
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder, Seidenmalfarbe

Montag, 19. April 2010

Geburtstags-Färt-T-Shirt

Meine Freundin liebt das "Färt" und alle Dinge, mit dem "Färt" drauf. Also habe ich ihr ein Geburtstags-Färt-T-Shirt gemacht. Die Schablone habe ich aus Windradfolie geschnitten, die Farbe ist von HS-Design.








Farbe: HS-Design Schaumcolour Türkis
Schablone: by me

Samstag, 17. April 2010

Schnell, schnell..

Quiek, da machen wir doch glatt nachher einen Besuch, also muß ganz schnell ein Schenkerli her. Eierkarton, Ü-Eier, fertig. Ich seh schon, daß es schnell gehen mußte - aber vielleicht die Beschenkten nicht.
Der Stempel ist ein Digi-Stamp-Freebie von Karens Doodles, coloriert habe ich wie immer mit Twinkling H2O´s.
Augen: Siam White
Hund: Nutmeg, Nutty Oak
Zunge: Playful Peony
Pfoten: Pink Cloud
Ei: Sunflower, Garnet, Wine & Roses, True Blue,
Gras: Green Tea, Golden Jade












Stempel:
Bild: Karens Doodles
Hintergrund: Bettys Creations
Sentiment: Bettys Creations


Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versafine Olympia Green, Versafine Vintage Sepia, Versamagic Purple Hydranga / Gewischt mit Colorbox Cats Eyes Chalks

Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, marmoriertes Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Eierkarton, Nellie Snellen Floral Punch